Über Wer steckt hinter Handmade Love

Ich bin Kathrin Hagen (mitte), Diplom-Grafikdesignerin und Gründerin von Handmade Love.

Meine kreative Ader und mein Herz für Handgemachtes inspirieren Handmade Love und geben dem Event den besonderen Flair. Zusammen mit inspirierten Menschen hauche ich diesem spannenden Projekt Leben ein, mache die komplette Orga, Planung und Buchhaltung und bin immer auf der Suche nach neuen aufregenden Projekten.

Ich bin Melanie Melbinger (links), Diplom-Grafikdesignerin, Kathrins beste Freundin und Kollegin. Ich gestalte Plakate, Flyer, Anzeigen, bastle Deko für die Märkte und vieles mehr. Mit meinem kreativen Auge und Gespür für das gewisse Etwas trage ich zu diesem tollen Projekt bei.

Ich bin Maria Schulz (rechts), Online-Marketer, Kathrins Freundin und Kollegin aus vergangenen Start-Up-Tagen in Heilbronn. Ich kümmere mich um die Social-Media-Kanäle von Handmade Love, Webseite, Newsletter und alles rund um's Vermarkten und Texten. Meine Leidenschaft für Handgemachtes gibt mir immer wieder neue Impulse.

Zusammen kreiieren wir immer neue Ideen und überlegen, wie wir Handmade Love zu einem noch einzigartigeren Erlebnis machen können. Und wir haben natürlich neben der ganzen Arbeit auch sehr viel Spaß und setzen all unser Herzblut in dieses tolle Projekt!

Doch Handmade Love sind auch Freunde, Bekannte, Eltern, Geschwister und viele andere motivierte Helfer, ohne die das alles nicht möglich wäre. Mittlerweile sind wir eine große Handmade Love-Familie, zu denen natürlich auch die Aussteller und Besucher unserer Märkte gehören.

Du hast noch Fragen? Häufige gestellte Fragen und Antworten findest du in unseren FAQ.

© HANDMADE LOVE 2019 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | NEWSLETTER | FAQ