Tentador-Accessoires

Glam up your life !

Das Schmucklabel Tentador Accessoires gestaltet mit einzigartigen und naturverbundenen Materialien, Schmuck der täglich getragen werden kann. Die Schmuckstücke finden schon seit Jahren Frauen jedes Alters – denn Schmuck findet uns, nicht wir ihn. Die zeitlosen Armbänder, Ketten und Ohrringe werden im eigenen Atelier mit viel Liebe zum Detail von Hand angefertigt. Bei unseren Materialien verwenden wir ausschließlich Materialien bester Qualität, bevorzugt 925 Sterling Silber und dieses 24k vergoldet, hochwertiges Leder von ausschließlich deutschen und italienischen Lieferanten und Edelsteine aus der ganzen Welt.

Die gebürtig aus Baden Württemberg stammende Michaela Kewes entdeckte schon im Kindesalter die Liebe zum kreativen Arbeiten. Die Jugend verbrachte sie hinter der Kamera und im Fotolabor und gewann einige Fotopreise in der Jugendfotografie. Der Weg ins Designstudium war für jeden klar, jedoch aus Angst nicht ein Leben lang kreativ sein zu können wurde daraus ein Studium des international Business Management und der Sinologie. Nach erfolgreichem Studienabschluss und drei Semestern in China waren noch mehr Ideen geboren und die ersten Schmuckkollektionen entstanden. Erst für sie selber, dann für den Freundeskreis und Aufgrund steigender Nachfrage wurden dann auch die ersten Messen veranstaltet. Seit 2007 ist Tentador Accessoires, das mittlerweile international für feminines Design und hochwertige Materialien steht, auf dem Markt.

www.tentador.de

 

zurück