YVEST STYLES

Die Freude handgefertigte Dinge zu erstellen und zu designen, sowie die Leidenschaft für Material und Papier begleiten mich mein ganzes Leben. In meinem Etsy Shop “YVEST STYLES“ findet man nun all meine Favoriten und Organisationshelfer wie Tischkalender, Wochenplaner, Monatsplaner, To-do Listen, Geburtstagsübersichten, Prints, Poster (bis DIN A0), Notizblöcke, Hefte, Reisetagebücher, Dankbarkeitstagebücher, Journals, Schreibutensilien, handbemalte Zip Bag’s und Stofftaschen.

Die Weekly- und Monthly Planner bieten neben der klassischen Kalenderfunktion auch viele weitere Möglichkeiten. Es ist Platz für ein Jahr voller Pläne, ob man damit Termine plant, einen Ernährungsplan schreibt, das Sportprogramm notiert oder eine To Do Liste führt… Man kann damit beginnen wann man möchte! Denn das Besondere ist: Die Planer und Kalender sind undatiert, das heißt man kann das Datum selbst angeben, jederzeit beginnen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

www.yvest-styles.de

 

zurück