P.O.M design

Der Name steht für „ passion of (the) material“. Es ist das Material, welches uns inspiriert. Leidenschaft ist das, was wir empfinden, wenn wir damit arbeiten, wenn wir neue Dinge daraus erschaffen.

Wir, das sind ein kreatives Team. Als Künstlerin und Designerin für Holz bin ich seit vielen Jahren tätig. Mein Metier ist Holz und Farbe in alle Variationen. Neu dazu kommen zwei junge Modedesignerinnen, die sich mit Mode und Textilkreationen auseinandersetzen. Unterschiedlichsten Textilien und ihrer Verarbeitungen begeistern uns und lassen eine Vielzahl an Spiel zu. Damit bleibt die Kreativität in der Familie und setzt die Tradition weiter.

Zu unserem Angebot im Bereich Holz gehören praktische Alltagsdinge in schönem Design, die in kleiner Serie in der eigenen Werkstatt und dem Atelier entstehen. Im Bereich Mode ist eine kleine Kollektion T-Shirts und Sweatshirts mit eigenen Motivstickereien entstanden. Die erste eigene Kollektion ist in Arbeit und wird Ende des Jahres mehr von unserer Inspiration zeigen.

www.passion-of-the-materials.de

 

zurück