MasabiEll – eine Waldgeschichte

„Hast du schon mal gemerkt, wie gut Erde riecht? Hast du schon mal Waldboden gerochen, auf den Regen gefallen ist? Dieser Duft macht mich glücklich, so dass ich nichts anderes brauche zum glücklich sein.“

„MasabiEll – eine Waldgeschichte“ ist eine märchenhafte, lehrreiche Begegnung mit der Natur und eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Es ist die Geschichte der Katze Tati, sechs Waldbewohnern und den Nachtlichtmoffen. Ich habe dieses besondere Buch für Kinder ab 8 Jahren geschrieben und liebevoll illustriert, und schon bald entstand die Idee, die Tiere der Geschichte als Stofftiere zu entwickeln. Dies ist mir nun gelungen und ich fertige sie aus hochwertigen Plüschen der Firma Steiff. Mit „MasabiEll – eine Waldgeschichte“ bringe ich ein Stück Nostalgie ins Kinderzimmer zurück, was mir sehr am Herzen liegt.

www.waldrausch-mit-katze.de

 

zurück