Lileila Schönes fürs Leben

Ich drucke vorwiegend mit alten/historischen Druckstöcken/Model/Stoffstempel, aber auch mit neuen wundeschönen Motiven auf Stoff. In Schönau blickt man beim Handwerk der Tuchmacher und Schönfärber auf eine lange Tradition zurück. Die ältesten Model entstammen vermutlich der wallonischen Zeit.

Zum Großteil verarbeite ich nachhaltig alte Bettlaken, Tischdecken und Jeans. Diese werden nach gründlicher Reinigung mit hochwertigen Textilfarben bedruckt.(Bis 40 Grad waschbar) Daraus nähe ich Mäppchen, Sportbeutel, Kissen,….
Außerdem bedrucke ich fertige Täschchen, Kosmetikbeutel, Babysachen, Lavendelsäckchen, Tischsets, Handtücher, Schürzen, Postkarten…
Handgefertigte Stoffstempel aus Indien und die spezielle Stofffarbe runden unser Sortiment ab.

www.lileila.de

 

zurück