Hutzelzwergl’s Naturkosmetik

Wohltuende Hautpflege im Einklang mit der Natur
In meiner Eigenschaft als Heilkräuter-Pädagogin betreibe ich eine kleine Manufaktur für Naturkosmetik, in der ich liebevoll hochwertige Pflegeprodukte für Körper, Geist und Seele herstelle. In meinen Cremes, Salben etc. kommen die guten Wirkstoffe aus der Natur voll und ganz zum Einsatz. Meine Produkte basieren auf der Verwendung von Pflanzen, Kräutern und Extrakten sowie den hervorragenden Erzeugnissen der Honigbienen. Feinste ausgewählte Öle in Bio-Qualität runden die Pflege für die Haut ab. Ebenso wie für meine Kosmetik sammle ich mit Liebe und Leidenschaft Wildkräuter aus der Natur, die von mir zu Räuchermischungen zusammengestellt werden. Diese energetisieren und verbessern nachweislich das Raumklima. Desweitern biete ich Honig aus eigener Imkerei, sowohl Honig aus heimischer Natur als auch Sortenhonig, an.

 

zurück