GLOWYBOX

GLOWYBOX ist die Leidenschaft, das Gefühl, der Sinnausdruck dessen war uns alle tag täglich umgibt. Es werden kleine Formen, neue Farben, und unbekannte Haptiken gesehen und schmuck gemacht. Es ist die Interpretation der kleinen unscheinbaren Dinge die uns umgeben und dann als glanzvolle Schmuckstücke in den Vordergrund treten. GLOWYBOX ist Freiheit, ein wenig Kunst, ein bisschen Natur, ein bisschen von allem für alle, die Schmuck lieben.

GLOWYBOX spielt mit den Themen, die die Designerin Franziska Fischer berühren. Die handgemachten Stücke aus Deutschland geben das subtile Spiel zwischen Schmuck, Kunst, Natur, Confiserie und luxuriösen Materialien wieder, welches durch neue Techniken und exzellente Verarbeitung vollendet wird. Die Schmuckstücke repräsentieren Strukturen, und den Ausdruck dessen was oft übersehen wird und verleihen ihm neuen Glanz. Es ist die Kunst Schmuck zu erleben und zu fühlen und dies auch weiterzugeben und damit zu begeistern.

www.facebook.com/GLOWYBOX

 

zurück