Gabys Grüner Garten

Ich bin Gaby Kochs und mein Label ist Gabys Grüner Garten.

Ich produziere eigene feine Köstlichkeiten: süße Aufstriche, Chutneys, Salsas, Pasten & Pestos, veredelte Oliven Öle & Essige, Sirup, Liköre, Senf und vieles mehr.

Die Idee dahinter ist soviel wie möglich aus dem eigenen oder Nachbars Garten zu verwenden. Das Olivenöl & Oliven beziehe ich aus Andalusien, meine Südfrüchte aus Mallorca.

Chillis, Paprika und Tomaten sind meine absoluten Lieblinge, ich kann aus diesen tollen Früchten unzählige süße und herzhafte Köstlichkeiten herstellen… Chutneys, Salsas, Marmeladen & Sirup und vieles mehr.

Ich bin leidenschaftliche Köchin und ausprobieren steht bei mir an erster Stelle, deshalb gibt es bei mir sehr häufig saisonale Sondereditionen die nur in kleinen Auflagen angeboten werden können.

Grundsätzlich sind alle Produkte ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs-Farbstoffe, Gluten & künstliche Aromen.

www.gabys-gruener-Garten.de

 

zurück