Bowleanies

Das junge Taschenlabel „BOWLEANIES“ steht für hochwertige Taschen und Rucksäcke aus umweltfreundlicher, nachhaltiger und fairer Produktion. Mit meinen Produkten möchte ich Freude in jeglicher Hinsicht verbreiten. Ich möchte zeigen, dass eine nachhaltige und faire Produktion von außergewöhnlichen Taschen möglich und sinnvoll ist.

Meine Materialien beziehe ich ausschließlich von persönlich ausgewählten und geprüften Herstellern aus Deutschland und Europa, die meine Anforderungen zu 100 % erfüllen. Bei der Auswahl der Hersteller lege ich viel Wert auf aussagekräftige EU-Zertifikate bzgl. Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Fairer Arbeitsbedingungen.

Alle BOWLEANIES Produkte sind „handmade in Germany“. Mit viel Liebe zum Detail werden alle Produkte im hauseigenen Nähatelier in Stuttgart designt und hergestellt. Gelegentlich bekomme ich professionelle Unterstützung von tollen Mamis und Mädels (wohnhaft in Deutschland).

www.bowleanies.de

 

zurück