Ludwigsburg 30.11. – 01.12.2019

Handmade Love Xmas Edition
Christmas meets Handmade

Der historische Flair der Musikhalle Ludwigsburg schafft die passende Atmosphäre für die tollen Designerstücke der Aussteller. Künstler aus den verschiedensten Bereichen bieten selbstgefertigte Accessoires, liebevoll kreierten Schmuck, hippe Modeartikel und andere einzigartige Mitbringsel an.

Das Besondere dieses Mal ist, dass alles schon ganz im Zeichen von Weihnachten steht. Geschenke shoppen, Geschenke selbst gestalten, sich selbst beschenken - hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch die Stände der Aussteller werden weihnachtlich anmuten, um einen festlichen Flair zu versprühen und die Besucher in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Die vielen verschiedenen Stände haben wirklich für jeden etwas zu bieten: Sei es nun vintage Schmuck, süße Babybekleidung, trendige T-Shirts, lustige Postkarten, dekorative Plakate oder leckere Aufstriche und fruchtige Liköre. Hier gibt es von ausgefallenen Dekostücken über praktische Helferlein und Gaumenfreuden zu einzigartigen Geschenkideen alles, was das Handmade Herz begehrt.

Es gibt wieder viel zu erkunden und entdecken. Neben rund 75 Ausstellern, Handmade Love-Workshops und kulinarischen Genüssen, wird es noch einige Überraschungen geben, um euch die Zeit zu versüßen. Nicht nur Liebhaber des Extravaganten, Einzigartigen und Handgemachten, sondern auch Handmade-Neulinge werden Vergnügen am Erkunden dieser kunterbunten DIY-Welt haben.

Zwischendurch bietet sich die Möglichkeit im Café der Musikhalle gemütlich einen Tee oder Kaffee mit einem leckeren Stückchen Kuchen zu genießen. Dann kann man in Ruhe weiter erkunden, bestaunen und probieren, was die vielen tollen Aussteller mit Ihren handgemachten Kunstwerken und Produkten zu bieten haben. Die Handmade Love Xmas Edition - erlebt dieses besondere Event mit uns!


Wann: 30. November 2019– 01. Dezember 2019
Samstag: 12 bis 18 Uhr || Sonntag: 11 bis 18 Uhr

         Ort: Musikhalle Ludwigsburg
Eintritt: 5 Euro (Kids bis 12 Jahre frei)


Parken und Zugang zur Musikhalle

Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern: Parkleitsystem Ludwigsburg.
Empfehlenswert und sehr nah ist das Parkhaus Solitude in der Solitudestraße 24.

Rollstuhl- und Rollatorfahrer können den Eingang zur Musikhalle über eine schräge Auffahrt
erreichen. Im Erdgeschoss befindet sich eine behindertengerechte Toilette.
Nach dem Eingang folgen keine Stufen mehr, um in den Saal zu gelangen.

Du hast noch Fragen? Häufige gestellte Fragen und Antworten findest du in unseren FAQ.

© HANDMADE LOVE 2019 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | NEWSLETTER | FAQ