.tif

Sanfte Töne, wilde Gefühle, eine gezähmte Stimme die ab und an ausbricht und mit ihren Farben die wundersamen Bilder malt, die .tif`s Musik in die Köpfe ihrer Zuhörer pflanzt.

Träume, angekommen in der Realität, vermischen sich mit der Wirklichkeit und schließt man die Augen, so kann man die Farben fühlen und die Worte sehen. Ein Mädchen, ein Mensch zeigt seine Kunst als ihr Instrument um unseren Sinnen zu geben, was sie nur auf diese Weise wahrhaftig empfinden können. Melodien die ein Nomadendasein führen und von Ohr zu Ohr wandern. Texte die aus dem Herzen ins Herz gehen und dort bleiben. Alles Handmade Love.

Lasst euch von der Musik inspiriert durch die Stände tragen, hört zu, verweilt ein wenig und verbringt einen Tag mit uns, welcher der Kunst und den schönen Dingen gewidmet ist.

 

zurück