Petite Souris

Hallo, ich bin Louisa Fath, verheiratet und Mama von zwei Mädchen. Zum Nähen bin ich 2015 durch unsere erste Tochter Amélie gekommen. Die Erstausstattung war wohl vorhanden, jedoch der Wunsch nach etwas Eigenem, mit sehr viel Liebe und Freude Kreiertem, war stärker. Nach anfänglichen Nähversuchen merkte ich, wie viel Freude mir das Nähen bereitet. Aus Utensilios wurden Mützen, später Hosen und andere Kleidungsstücke. Zu meiner Nähmaschine gesellte sich eine Overlookmaschine, später ein Plotter. Unsere Kinder Amélie und Valentina inspirierten mich zu dem Lablenamen „Petite Souris“ – zu deutsch „Kleine Maus“. Das Lable wird von mir mit viel Herz und Persönlichkeit geführt und in allen genähten Stücken steckt viel Liebe. Ich biete euch selbstgenähte Baby-, Kinderkleidung und Accessoires an. Individualität ist mir sehr wichtig, deswegen fertige ich meine Stücke nur in begrenzter Anzahl an.

www.petite-souris.de

 

zurück