Millington & Mint

Wann hast du eigentlich zuletzt einen Brief geschrieben?
Und diesen mit Stickern versehen?
Und was nettes auf den Umschlag gemalt?

Diese Fragen habe auch ich mir gestellt!
Voller Schmetterlinge im Bauch entwarf ich mein kleines Papeterie & Illustration Atelier Millington & Mint. Mit bunten Farben und ganz viel Charme möchte ich hier Ideen und Kunstwerke gerne in tolle Produkte verwandeln, damit jeder seinen liebsten Menschen oder sich selbst öfter eine kleine Freude machen kann. Meine Kollektionen sind voller Zuckerguss und Sternenstaub und überzeugen durch ihre liebliche Pastell Palette! Bei mir kann man wie früher in Stickerboxxen blättern und wie wild Tauschen. Die Sticker eignen sind wunderbar für das tägliche „Journey“ und zum aufpeppen handgeschrieber Briefe.

 

zurück