bia bee Papeterie

Ich liebe frisch bedrucktes Papier, könnte stundenlang durch Papierfächer blättern und die Haptik des Papiers spüren. Ich bin verrückt nach Typografie und Kalligrafie und liebe es, wenn etwas bis ins kleinste Detail durchdacht ist und ein roter Faden erkennbar ist. Ich liebe die Farbe grau, liebe es, etwas mit den Händen selbst herzustellen, viel zu lachen, den Sommer, Kaffee, Meeresrauschen, Himbeeren und über Trödelmärkte zu schlendern. Ich bin 32 Jahre alt, seit 2014 verheiratet und Mama von zwei wunderbaren wilden Jungs. Seit der Geburt meines ersten Sohnes brennt meine Leidenschaft für schöne Produkte fürs Kinderzimmer, für die Mama oder einfach um besondere Momente noch ein wenig schöner zu machen. Mit meinem kleinen Label bia bee Papeterie habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt – Menschen mit schöner Papeterie ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und eine Freude zu machen.

www.biabeepapeterie.com

 

zurück