360 Grad Crepes

ban_noug_zoom

360 GRAD CRÊPES bietet euch bei Handmade Love auf Burg Stettenfels Crêpes aller Art und bretonische Galettes (vegane, laktose- und glutenfreie Buchweizenpfannkuchen) aus regionalen und nachhaltig erzeugten Zutaten. Doch egal ob sündhaft, herzhaft oder geistreich, wir backen unsere Crêpes und Galettes immer frisch, zu fairen Preisen und natürlich rundum lecker. BON APPÊTIT! www.360grad-crepes.de   zurück

AC Prodigy

das bild nehmen

AC Prodigy heißt das kleine aber feine Unternehmen, welches wie der Name schon verspricht ein kleines Wunder ist. Die aus natürlichen Zusätzen bestehenden und liebevoll in feinster Handarbeit gefertigten Seifen werden in limitierter Auflage hergestellt. Dabei sind sie nicht nur schön anzusehen sondern versprechen ein wohltuendes Erlebnis für alle Sinne. Wir freuen uns auf deinen […]

Altes Handwerk frisch gewebt

Altes Handwerk frisch gewebt-2

Mein Motto lautet: „Altes Handwerk frisch gewebt“! Mich fasziniert die Ordnung der Fäden auf dem Webstuhl und wie die Fäden mehrere Male durch meine Hände gehen, bis der Stoff entsteht. Alte Webmuster in unsere Zeit umzusetzen, das ist meine Motivation. Besonders freue ich mich, wenn dabei mit verschiedenen Materialien und Farben völlig neue Kreationen enstehen. […]