VIV RÈEL

100% NATÜRLICH ausschließlich hochwertige, schadstofffreie Rohstoffe aus Wildwuchs & kontrolliert biologischem Anbau
QUALITÄT & FRISCHE reinste kaltgepresste Öle, ausgewählte Heilkräuterauszüge & naturreine ätherische Öle
MADE in GERMANY – LIEBEVOLL von HAND verarbeitet und hergestellt
NACHHALTIGKEIT durch den Einsatz intelligenter, ressourcenschonender Materialien
LIEBE ZU MENSCH & NATUR
I LOVE ANIMALS – Keine Tierversuche!
100% PUR & frei von: synthetischen Konservierungsstoffen (Parabenen), Mineralölen, Petrolatum, PEGs, PPGs, MEA, DEA & TEA, Phthalaten, Silikonen & Sulfaten, hormonell wirksamen Stoffen, synthetischen Duft- und Farbstoffen, Stabilisatoren und Füllmitteln (Nanopartikeln)

Leider distanzieren wir Menschen uns sehr von unserer aller Mutter Natur…und einem gesunden Lebensstil…meine Vision ist es mit meiner Kosmetik den Menschen wieder zurückzuführen zur Reinheit, Schönheit, Sinnlichkeit und Kraft der Natur. Daher habe ich meine eigene Linie entwickelt, und weil meine empfindliche Haut auf nahezu jede Kosmetik mit Pusteln reagiert hat. Ich bin studierte Chemikerin und Modedesignerin und habe mir mit der Kosmetiklinie einen Traum erfüllt. Saubere Produkte mit Eleganz und Stil. Ich liebe es mit den reinen Essenzen und Stoffen zu arbeiten, oh es ist herrlich.

www.vivreel.com

 

zurück