the mini peace

LIEBLINGSSTÜCKE. Handmade. Einzigartig und so individuell wie Du!

Ich designe und produziere auf Kundenwunsch individuelle Bettschlangen, Krabbeldecken, dazugehörige Kissen, Utensils, Babyaccessoires, Schlafsäcke mit Beinen und vieles mehr. Das Konzept von the mini peace: „Du suchst dir aus meinen Stoffe aus was Dir gefällt und ich entwerfe für Dich individuelle Produkte“. Die Farben und Muster sollen Deinen Geschmack widerspiegeln. Es soll Dein persönliches Lieblingsstück werden!
Meine Stoffauswahl umfasst Bio Baumwolle GOTS zertifiziert aus nachhaltiger Herstellung, ebenso wie hochwertige Designerstoffe.
Als Modedesigner und Mama eines Zweijährigen bin ich ständig auf der Suche nach Stoffen mit ansprechendem Design, immer mit Blick auf den ökologischen Aspekt. The mini peace ist ein kleines Atelier, in dem noch alles von Hand gearbeitet wird.
Das, was unseren Kindern Nahe ist, sollte qualitativ erstklassig sein!

www.theminipeace.com

 

zurück